Willkommensboni
Bis zu €2,000
+ 100 Freispiele
10 Burning Heart game tile10 Burning Heart game tile
€ 20 905.85
egt
10 Burning Heart
100 Burning Hot game tile100 Burning Hot game tile
€ 20 905.85
egt
100 Burning Hot
100 Cats game tile100 Cats game tile
€ 20 905.85
egt
100 Cats
100 Super Hot game tile100 Super Hot game tile
€ 20 905.85
egt
100 Super Hot
2 Dragons game tile2 Dragons game tile
€ 20 905.85
egt
2 Dragons
20 Burning Hot game tile20 Burning Hot game tile
€ 20 905.85
egt
20 Burning Hot
20 Dazzling Hot game tile20 Dazzling Hot game tile
€ 20 905.85
egt
20 Dazzling Hot
20 Diamonds game tile20 Diamonds game tile
€ 20 905.85
egt
20 Diamonds
20 Golden Coins game tile20 Golden Coins game tile
€ 20 905.85
egt
20 Golden Coins
20 Hot Blast game tile20 Hot Blast game tile
€ 20 905.85
egt
20 Hot Blast
20 Joker Reels game tile20 Joker Reels game tile
€ 20 905.85
egt
20 Joker Reels
20 Super Hot game tile20 Super Hot game tile
€ 20 905.85
egt
20 Super Hot
27 Wins game tile27 Wins game tile
€ 20 905.85
egt
27 Wins
30 Spicy Fruits game tile30 Spicy Fruits game tile
€ 20 905.85
egt
30 Spicy Fruits
4 of a Kind Bonus Poker game tile4 of a Kind Bonus Poker game tile
€ 20 905.85
egt
4 of a Kind Bonus Poker
40 Almighty Ramses II game tile40 Almighty Ramses II game tile
€ 20 905.85
egt
40 Almighty Ramses II
40 Burning Hot game tile40 Burning Hot game tile
€ 20 905.85
egt
40 Burning Hot
40 Burning Hot 6 Reels game tile40 Burning Hot 6 Reels game tile
€ 20 905.85
egt
40 Burning Hot 6 Reels
40 Hot & Cash game tile40 Hot & Cash game tile
€ 20 905.85
egt
40 Hot & Cash
40 Lucky King game tile40 Lucky King game tile
€ 20 905.85
egt
40 Lucky King
40 Mega Clover game tile40 Mega Clover game tile
€ 20 905.85
egt
40 Mega Clover
40 Super Hot game tile40 Super Hot game tile
€ 20 905.85
egt
40 Super Hot
40 Ultra Respin game tile40 Ultra Respin game tile
€ 20 905.85
egt
40 Ultra Respin
5 Burning Heart game tile5 Burning Heart game tile
€ 20 905.85
egt
5 Burning Heart

Jackpoty Kasino

Streben Sie nach einem lebensverändernden Jackpot mit den besten Spielautomaten bei Jackpoty

Wir bei Jackpoty möchten, dass die Spieler den Nervenkitzel der Online-Casino-Unterhaltung in vollen Zügen genießen können. Zu diesem Zweck haben wir eine riesige Auswahl an Spielen zusammengetragen, die alle beliebten Genres abdeckt. Unser Name spricht für sich selbst und Jackpot-Spiele sind unsere Spezialität. Wir haben alles, was Sie sich nur wünschen können, mit lokal gewonnenen, flachen und progressiven Jackpots, die Ihnen zur Verfügung stehen. Sie können sie alle auf mobilen Geräten spielen oder sich an Desktop- und Laptop-Computer halten, wenn Sie es vorziehen. Sie haben die Wahl!

Die Ursprünge der Spiele mit progressiven Jackpots liegen wenig überraschend in landbasierten Casinos. Hier entstanden die ersten Spielautomaten mit potenziell lebensverändernden Beträgen, deren Beliebtheit im Laufe der Jahre immer mehr zunahm. Es gibt sie zwar immer noch in stationären Casinos, aber unsere Casino-Jackpots sind einfach besser. Sie können größere Beträge gewinnen, mehr Spiele spielen und sich für Bonusse qualifizieren. All diese Vorteile sind zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar, und Sie müssen Ihr Zuhause nicht verlassen, um sie zu genießen.

Drehen Sie die Walzen von Spielautomaten, die mit anderen Casinos verbunden sind, und konkurrieren Sie mit Gleichgesinnten um eine hohe Auszahlung. Sie können sich immer an Online-Jackpot-Spiele halten, die Sie vor Ort bei Jackpoty und weniger Konkurrenz haben. Unabhängig davon, wie Sie vorgehen möchten, haben wir alle Informationen, die Sie über Jackpot-Spiele benötigen. Sie brauchen keine Vorkenntnisse, um die gleichen Chancen auf den Jackpot zu haben wie Veteranen. Alles, was Sie brauchen, ist Glück und die Begeisterung, diese äußerst unterhaltsamen Online-Casinospiele zu spielen.

Progressive und nicht-progressive Jackpot-Spiele

Online-Jackpot-Spiele spielen eine wichtige Rolle in jedem Internet-Casino-Ökosystem. Jackpoty bietet Ihnen alles, was Sie brauchen, um Ihre Erwartungen zu erfüllen und um riesige Preispools zu spielen. Die erste und wichtigste Entscheidung, die Sie treffen müssen, ist die, ob Sie sich für ein progressives oder nicht-progressives Casino-Jackpot-Spiel entscheiden. Beide Arten von Spielen sind gleichermaßen aufregend und wir arbeiten mit führenden Softwareentwicklern zusammen, die für ihre makellose Erfolgsbilanz bei der Entwicklung solcher Spiele bekannt sind.

Quickfire und NetEnt haben einige der beste progressive Jackpot-Spiele die in größeren Casinonetzwerken zusammengeführt werden. Wenn Sie online um einen solchen Jackpot spielen, schließen Sie sich einer großen Gemeinschaft von ebenso begeisterten Spielern an. Die Definition eines progressiven Jackpots an Spielautomaten ist, dass er immer weiter wächst, bis schließlich jemand den Hauptpreis gewinnt. Theoretisch kann dies unbegrenzt so weitergehen, es gibt also keine Obergrenze dafür, wie stark der Jackpot wachsen kann. Die Informationen über die aktuellen Jackpots werden auf unserer Website und neben den einzelnen Spielen angezeigt.

Nicht-progressive Jackpots sind ebenso einfach zu verstehen und etwas leichter zu gewinnen. Der Betrag ist einheitlich und Sie wissen immer, wie viel Geld Sie mit etwas Glück gewinnen können. Es spielt keine Rolle, wie häufig Sie gewinnen, denn der Betrag ist immer gleich hoch und vorhersehbar. Im Vergleich dazu werden progressive Jackpots nicht auf Null zurückgesetzt, sondern auf einen vorher festgelegten Betrag. Sobald Sie sich entschieden haben und wissen, welches Spiel Sie spielen möchten, können Sie sich nach meinen Jackpot-Informationen umsehen.

Ein pikantes Detail bei Spielen mit progressiven Jackpots ist, dass die Spieler ihren Einsatz verdoppeln und den besten Preis erhöhen, wenn der Jackpot lange Zeit nicht geknackt wurde. Das ist die Zeit, in der der Preis in einem beschleunigten Tempo steigt, und das ist die Zeit, in der normalerweise rekordverdächtige Jackpots gewonnen werden.

Wie funktionieren progressive Jackpots?

Progressive jackpot games in general and slots, in particular, are among the most popular varieties online. Jackpoty bietet Ihnen die besten Spiele, auf die Sie hoffen können, so dass Sie sofort mit dem Drehen der Walzen beginnen können. Wir haben oben den progressiven Charakter des Jackpot-Online-Spiels erklärt. Es ist nun an der Zeit, sich anzuschauen, wie der Preis angeheizt wird, warum diese Spiele bei Gelegenheits- und Veteranen-Zockern gleichermaßen so beliebt sind

Jedes Mal, wenn Sie die Walzen von Spielautomaten mit progressiven Jackpots drehen oder Tischspiele mit solchen epischen Auszahlungen spielen, tragen Sie zum Hauptgewinn bei. Nur ein Bruchteil des eingesetzten Geldes wird abgezweigt, um den Jackpot zu füllen, und der Rest des Einsatzes fließt in die Auszahlung. Das heißt, wenn Sie ein Spiel mit einem hohen RTP spielen, erhalten Sie den größten Teil Ihres Einsatzes zurück. Da die meisten der besten Spiele mit progressiven Jackpots eine Rendite von mehr als 93 % aufweisen, spielen Sie tatsächlich Spiele mit hoher Rendite.

Alle Jackpots und die progressiven Spiele, die sie anbieten, sollten als ein Bonus betrachtet werden, der dann kommt, wenn man ihn am wenigsten erwartet. Das Wichtigste ist, ein Spiel zu wählen, das konstante Gewinne bei einem niedrigen Hausvorteil liefert. Die Software-Entwickler, die sich mit Jackpoty zusammengeschlossen haben, sind dafür bekannt, dass sie Online-Spielern solche Spiele anbieten. Freispiele, Jokersymbole und Bonusspiele geben den Slots-Fans auf ihrer Suche nach dem progressiven Jackpot-Gewinn die nötige Würze.

Die größten progressiven Jackpots, die je gewonnen wurden

Jackpoty hat alle besten progressiven Jackpot-Spiele in seinem Portfolio. Das bedeutet, dass Sie so ziemlich jedes Spiel wählen können, das Ihnen gefällt, und sich ins Rennen um große Gewinne stürzen können. Wir wissen, dass vergangene Leistungen helfen können, zukünftige Ergebnisse vorherzusagen, und deshalb sind die größten Jackpots, die jemals gewonnen wurden, so faszinierend. Diese Spielautomaten haben im Laufe der Jahre riesige Beträge ausgezahlt und stehen bei modernen Spielern nach wie vor hoch im Kurs.

Mega Moolah hält mehrere Rekorde bei Online-Jackpot-Spielen. Die beiden Spitzengewinner erhalten 19,4 Mio. EUR bzw. 18,9 Mio. EUR in den Jahren 2021 und 2018. In einer Top-10-Liste der am besten zahlenden progressiven Jackpots hat dieses erstaunliche Spiel sechs andere Einträge mit Auszahlungen von 13 Millionen bis 17 Millionen Euro. Zu den Familien-Jackpot-Spielen gehört auch Mega Fortune mit einem Gewinn von 17,8 Millionen Euro im Jahr 2013 und 11,7 Millionen Euro im Jahr 2011. Sisters of Oz WowPot machte einen Millionär im Jahr 2021, als ein britischer Spieler 15,1 Millionen Pfund gewann.

Wie hoch sind die Chancen, den progressiven Jackpot zu knacken?

Hier bei Jackpoty sind wir absolut fair und ehrlich zu unseren Spielern. Deshalb müssen wir sagen, dass Sie beim Spielen von Jackpot-Online-Spielen kein Favorit auf den Hauptgewinn sind. Die gute Nachricht ist, dass Sie, auch wenn die Chancen gegen Sie stehen, nur ein bisschen Glück brauchen, um eine große Summe zu gewinnen. Spiele mit progressiven Jackpots haben die unheimliche Fähigkeit, mit einem geringen Einsatz hohe Auszahlungen zu erzielen. Die Gewinnchancen stehen eins zu mehreren Millionen, aber wenn Sie wirklich Glück haben, steht Ihnen nichts mehr im Wege.

Das Beste an progressiven Jackpots ist im Allgemeinen, dass die täglichen Gewinne ebenso bedeutsam sind. Denken Sie daran, dass viele dieser Spiele eine hohe Rendite für die Spieler haben, so dass Sie Ihre Bankroll mit regelmäßigen Spielgewinnen aufstocken können. Spielautomaten verfügen über Freispiele, Bonusrunden und Jokersymbole mit Multiplikatoren, die die Gewinne erhöhen können. Tischspiele und Kartenspiele mit Jackpots haben ebenfalls eine hohe durchschnittliche Rendite für den Spieler, und mit der richtigen Strategie können Sie Ihre Banknotenrolle stetig erhöhen.

Lohnt es sich, Jackpot-Spiele zu spielen?

Die Rendite für den Spieler ist das Wichtigste, was Sie bei der Wahl des einen oder anderen Spiels berücksichtigen sollten. Das gilt für Spielautomaten, Tischspiele und andere Genres, mit oder ohne progressive Jackpots. Letztere erhöhen die Chancen, mit einem Einsatz reich zu werden, aber die täglichen Gewinne hängen von der Volatilität des Spiels und dem RTP ab.

Sollte ich bei Jackpot-Spielen den Höchstbetrag setzen?

Einige progressive Jackpots können nur gewonnen werden, wenn die Spieler den maximalen Münzbetrag setzen. Sie können auch weniger setzen und das normale Spiel genießen und sogar für einige der niedrigeren Jackpots in Frage kommen. Es wäre jedoch herzzerreißend, die Jackpot-Kombination zu knacken und sich nicht zu qualifizieren, weil Sie nicht die maximale Münze gesetzt haben.

Spiele mit progressiven oder nicht-progressiven Jackpots?

Die Entscheidung liegt ganz bei Ihnen. Spiele mit progressiven Jackpots sind schwieriger zu gewinnen, aber das sind die Spiele, die die Rekorde aufstellen, über die alle reden. Nicht-progressive Jackpots werden seltener, aber häufiger ausgezahlt, und in den meisten Fällen sind dies die Preise, die vor Ort gewonnen werden. Jackpoty hat das Beste von beiden Arten.

Wie oft gewinnen die Spieler progressive Jackpots?

Jede Woche gewinnt jemand einen progressiven Jackpot, aber das liegt vor allem daran, dass es so viele Spiele gibt. Mehrmals im Jahr werden Rekordsummen gewonnen, und diese Spiele haben im letzten Jahrzehnt viele Millionäre hervorgebracht. Die Gewinnchancen für den einzelnen Spieler sind geringer als beim Lotto spielen.

Werde ich ausgezahlt, wenn ich einen progressiven Jackpot gewinne?

Jackpoty zahlt seine Jackpot-Gewinner und regelmäßigen Gewinner immer pünktlich und vollständig aus. Je nach den Bedingungen kann der Betrag in einer einzigen Zahlung oder in mehreren kleineren Zahlungen ausgezahlt werden. Das ist natürlich wichtig, aber wenn Sie Millionär werden, ist die Zeit immer auf Ihrer Seite.

Wir verwenden Cookies um Ihre Erfahrung zu verbessern. Mit der Benutzung unserer Webseite akzeptieren Sie unsere Cookie-Richtlinie.

Top jackpot games
egt/10BurningHeart
€6,574.56
EGT
10 Burning Heart
egt/100BurningHot
€6,574.56
EGT
100 Burning Hot
egt/100Cats
€6,574.56
EGT
100 Cats
egt/100SuperHot
€6,574.56
EGT
100 Super Hot
egt/2Dragons
€6,574.56
EGT
2 Dragons
egt/20BurningHot
€6,574.56
EGT
20 Burning Hot
egt/20DazzlingHot
€6,574.56
EGT
20 Dazzling Hot
egt/20Diamonds
€6,574.56
EGT
20 Diamonds
egt/20GoldenCoins
€6,574.56
EGT
20 Golden Coins
egt/20HotBlast
€6,574.56
EGT
20 Hot Blast
egt/20JokerReels
€6,574.56
EGT
20 Joker Reels
egt/20SuperHot
€6,574.56
EGT
20 Super Hot
egt/27Wins
€6,574.56
EGT
27 Wins
isoftbet/3CharmsCrush
false
iSoftBet
3 Charms Crush
egt/30SpicyFruits
€6,574.56
EGT
30 Spicy Fruits
egt/4OfAKind
€6,574.56
EGT
4 of a Kind Bonus Poker
egt/40AlmightyRamsesII
€6,574.56
EGT
40 Almighty Ramses II
egt/40BurningHot
€6,574.56
EGT
40 Burning Hot
egt/40BurningHot6Reels
€6,574.56
EGT
40 Burning Hot 6 Reels
egt/40HotandCash
€6,574.56
EGT
40 Hot & Cash
egt/40LuckyKing
€6,574.56
EGT
40 Lucky King
egt/40MegaClover
€6,574.56
EGT
40 Mega Clover
egt/40SuperHot
€6,574.56
EGT
40 Super Hot
egt/40UltraRespin
€6,574.56
EGT
40 Ultra Respin

Jackpoty Casino



Aim for a life-changing jackpot with the finest slots at Jackpoty

Here at Jackpoty, we want players to fully enjoy the excitement of online casino entertainment. For this purpose, we have amassed a huge selection of games that covers all the popular genres. Our name speaks for itself and jackpot games are our specialty. We’ve got everything you can possibly hope for, with locally won, flat, and progressive jackpots at your fingertips. You can play them all on mobile devices or stick to desktop and laptop computers if you prefer. The choice is yours!

The origins of progressive jackpot games are not surprisingly rooted in land-based casinos. This is where the first slots with potentially life-changing amounts emerged as their popularity only grew over the years. You can still find them in brick-and-mortar locations, but our casino jackpots are simply better. You can win larger amounts, play more games and qualify for bonuses. All these perks are available at any time of day or night and you don’t have to leave your home to enjoy them.

Spin the reels of slots that are linked with other casinos and compete with your peers for a massive payout. You can always stick to online jackpot games won locally at Jackpoty and face less competition. Regardless of how you choose to proceed, we have all the information you need about jackpot games. You don’t need any previous experience to have the same chances to win the jackpot as veterans. All you need is luck and the enthusiasm to play these immensely entertaining online casino games.

Progressive and Non-Progressive Jackpot Games

Online jackpot games play an important role in any Internet casino ecosystem. Jackpoty provides you with everything you need to fulfill your expectations and compete for huge prize pools. The first and most important decision you need to make is whether to choose a progressive or non-progressive casino jackpot game. Both types of games are just as exciting and we work with leading software developers, known for their flawless track record in designing such games.

Quickfire and NetEnt have some of the best progressive jackpot games pooled across wider networks of casinos. When you compete for such a jackpot online you join a huge community of equally enthusiastic punters. The definition of progressive jackpot slots is that it keeps growing until somebody finally wins the main prize. In theory, this can go on indefinitely, so there is no ceiling to how much the jackpot can grow. The information about current jackpots is displayed on our site and next to each game.

Non-progressive jackpots are just as easy to understand and slightly easier to win. The amount is standard and you always know how much money you can win if you are lucky. It doesn’t matter how frequent the winnings are, because the amount is always the same and predictable. By comparison, progressive jackpot games are reset to a predetermined amount, rather than being reset to zero. Once you make up your mind and know what game you want to play, you can look for my jackpot information.

A juicy little nugget about progressive jackpot games is that players double their efforts and increase the best if the jackpot isn’t won in a long time. This is the time when the price goes up at an accelerated pace and that’s when usually record-breaking jackpots are won.

How Do Progressive Jackpots Work?

Progressive jackpot games in general and slots, in particular, are among the most popular varieties online. Jackpoty provides you with the best games you could possibly hope for, so you can start spinning the reels right away. We have explained above the progressive nature of the jackpot online game. It is time to look at how the prize is fueled why these games are so popular among casual and veteran punters alike.

Each time you spin the reels of progressive jackpot slots or play table games carrying such epic payouts, you contribute to the main prize. Only a fraction of the money spent is diverted to fuel the jackpot and the rest of the stake goes towards the payout. This means that if you play a game with a high RTP, the vast majority of the money you spend will return to you. Since most of the best progressive jackpot games have a return to players of more than 93%, you are actually playing high-yield games.

All jackpots and the progressive games offering them should be regarded as a bonus that comes when least expected. The most important thing is to choose a game that can deliver steady winnings while carrying a low house edge. The software developers that have partnered with Jackpoty have a reputation for offering such games to online players. Free spins, wild symbols, and bonus games spice things up for slots fans, in their quest for the progressive jackpot win.

The Biggest Progressive Jackpots Ever Won

Jackpoty has all the best progressive jackpot games in its portfolio. This means that you can choose pretty much any game you fancy and enter the race for big profits. We know that past performance can help predict future results and that’s why the biggest jackpots ever won are so fascinating. These slots have paid huge amounts over the years and they continue to rank high in the preferences of modern gamblers.

Mega Moolah is the holder of multiple online jackpot games records. The top two winners grant €19.4 million, respectively €18.9 million in 2021 and 2018. In a top 10 list of best paying progressive jackpots, this amazing game has six other entries with payouts from €13 million-€17 million. The family jackpot games also feature Mega Fortune with a €17.8 million paycheck won in 2013 and €11.7 million in 2011. Sisters of Oz WowPot made a millionaire in 2021, with a British player winning £15.1 million.

What Are the Chances to Hit Progressive Jackpot?

Here at Jackpoty, we're perfectly fair and honest with our players. That’s why we have to say that when you play jackpot online games, you are not a favorite to win the main prize. The good news is that even though the odds are stacked against you, you only need to get lucky ones to win a huge sum. Progressive jackpot games have the uncanny ability to deliver significant payouts with a tiny investment. The odds of winning are one in many millions, but if you are truly lucky there will be nothing stopping you.

The best part about progressive jackpots, in general, is that everyday winnings are just as meaningful. Keep in mind that many of these games have a high return to players, so you can boost your bankroll with regular gameplay winnings. Slots have free spins, bonus rounds, and wild symbols with multipliers that can increase profits. Table games and card games with jackpots also have a high average return to player and if proper strategy is used you can boost your bankroll steadily.

FAQ

Is it profitable to play jackpot games?

The return to the player is the most important thing to consider when you choose a game or another. This applies to slots, table games, and other genres, with or without progressive jackpots. The latter increases the odds of striking it rich with a bet, but the everyday profits depend on game volatility and RTP.

Should I bet the maximum amount on jackpot games?

Some progressive jackpots can only be won if players bet the maximum coin size. You can bet less and fully enjoy the standard gameplay and even be eligible for some of the lower-tier jackpots. However, it would be heartbreaking to strike the jackpot combination and be ineligible because you didn’t bet Max coin.

Progressive or non-progressive jackpots games?

The choice is totally yours. Progressive jackpot games are more difficult to win, but these are the ones that set the records everyone is talking about. Non-progressive jackpots pay less but more often and in most cases, these are the prizes won locally. Jackpoty has the best of both types.

How often do players win progressive jackpots?

Every week somebody wins a progressive jackpot, but that’s mainly because there are so many games out there. Record-breaking sums are won several times a year, and these games have made many millionaires over the last decade. The odds of winning for individual players are lower than when playing the lottery.

Will I get paid if I win a progressive jackpot?

Jackpoty will always pay its jackpot and regular winners on time and in full. Depending on the terms and conditions, the amount can be paid in one payment or several smaller ones. This is of course, important but when you become a millionaire, time is always on your side.

Login
We use cookies to improve your experience. By using our website you are accepting our Cookie Policy Cookie Policy